Unabhängige Berater | Finanz- und Versicherungsmakler | Vermögens- und Immobilientreuhänder

Team

Reinhold Wallner 
staatlich befugter Immobilientreuhänder, staatlich geprüfter Finanz- und Versicherungsberater, Geschäftsführer

Bei vielen Großbetrieben scheint freundliche Inkompetenz mittlerweile fester Bestandteil der Serviceleistung zu sein. Das wollten wir immer vermeiden.

In Abwandlung des bekannten Spruches von den großen und kleinen, langsamen und schnellen Fischen, gehen wir nämlich davon aus, dass nicht der am besten zubeißt, der das Maul am weitesten aufreißt, sondern der die schärfsten Zähne und die kräftigsten Kiefer hat.

Im übertragenen Sinn bedeutet das für uns, dass wir "lean & mean" agieren: flexibel, schnell, punktgenau, effizient, die Ressourcen optimal nutzend.

Wir haben uns daher entschlossen, um ein kleines Kernteam herum ein Netzwerk von Kooperationspartnern zu knüpfen, die unsere Kapazitäten und unser Know-how projektbezogen komplettieren, wenn dies notwendig ist.

Und darin liegt unser Ehrgeiz:

Das was wir tun, in bestmöglicher Qualität und Effizienz zu tun.

Das gilt für unsere Kernkompetenzen, nämlich die Beratung und Servicierung  rund um die Themen

Sparen | Immobilien 
Finanzieren | Vorsorgen
Absichern | VerSICHERn

Ebenso gilt dies aber auch für Dienstleistungen, die wir nicht selber erbringen, sondern bei denen wir - in langfristiger Zusammenarbeit - mit Spezialisten in den jeweiligen Fachbereichen kooperieren.


 

Petra Schuster
Assistentin, Sachbearbeiterin
Robert Walchshofer
Versicherungs-, Finanz- u. Immobilienberater, Sachbearbeiter im Aussendienst

Wenn nötig ist es uns daher möglich, Begriffe wie "Steuer" und "Recht", "Immobilien" sowie "Energie- und Baumanagement" in unsere Beratung und Konzepte einfliessen zu lassen.

Flexibilität und effizienter Ressourceneinsatz zählen zu unseren Stärken. Ein engagiertes Kernteam und "kampf"erprobte Kooperationspartner erlauben es, dass wir Projekte (fast) jeder Größenordnung durchführen können.

Wir stellen unsere Kompetenz und unser Know-how gerne Privaten  und Unternehmen ebenso gerne wie Organisationen und Institutionen (jeder Art und Größe und aus allen Bereichen) zur Verfügung.

Allerdings kennen auch wir eine Grenzlinie, nämlich unsere ethischen Überzeugungen!

Das heißt, dass wir keine wie auch immer gearteten Aufträge mit ungesetzlichen, unmoralischen, rassistischen oder auf andere Art diskriminierenden Inhalten und Intentionen durchführen.